Startseite » Musik » Musik News » Vor Wut: Kylie Minogue schlägt Freund mit Fächer

Vor Wut: Kylie Minogue schlägt Freund mit Fächer

16.07.2009 - 16:23 Uhr

New York - Kylie Minogue und ihr Freund Andres Velencoso haben sich am Dienstag (14.07.) einen heftigen Streit in aller Öffentlichkeit geliefert.

Das Paar feierte in New Yorks Hotspot B Bar und ging darin kurzzeitig getrennte Wege. Laut eines Insiders soll Kylie dann aber draußen auf ihren Liebsten gewartet haben, während er es vorzog, sich einen neuen Drink an der Bar zu holen. Laut "Page Six" sagte die Quelle über den Zwischenfall wörtlich: "Kylie und Andres wurden kurz voneinander getrennt. Als Kylie ihn dann wiederfand, schlug sie ihm mit einem Fächer ins Gesicht. Dann schrie sie ihn an, weil er sie draußen warten ließ, während er sich drinnen ein neues Getränk holte." Ob Minogue und Velencoso mittlerweile wieder ein Herz und eine Seele sind, ist nicht bekannt.

Übrigens: Kylie Minogue und Andres Valencoso sollen angeblich bereits verlobt sein. Die beiden sind seit Oktober 2008 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen