Startseite » Musik » Musik News » Glastonbury 2019: Tritt Kylie Minogue auf?

Glastonbury 2019: Tritt Kylie Minogue auf?

17.09.2018 - 13:00 Uhr

London - Kylie Minogue bekommt beim Glastonbury Festival angeblich noch einmal eine Chance.

Die Sängerin sollte dort bereits 2005 auftreten, musste aber aufgrund ihrer Krebserkrankung absagen. Nächste Jahr soll sie erneut eine Möglichkeit erhalten. Ein Insider verriet zumindest der "Sun": "Kylie musste einen Monat bevor sie beim Glastonbury Festival auftrat, absagen, deswegen wird diese Performance ein sehr emotionaler und ergreifender Moment für sie werden. Sie hat die Chance ergriffen, nächstes Jahr dabei zu sein und das ist der perfekte Weg, um ihrer Karriere zu feiern." Offiziell bestätigt, ist allerdings noch nicht.

Angeblich soll Kylie Minogue den Legenden-Platz am Sonntagabend für ihren Auftritt bekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen