Startseite » Musik » Musik News » Glastonbury 2019: Kylie Minogue tritt auf

Glastonbury 2019: Kylie Minogue tritt auf

19.12.2018 - 15:33 Uhr

London - Für Kylie Minogue hat sich beim Glastonbury Festival eine zweite Chance aufgetan.

Die Sängerin wird nächstes Jahr beim sogenannten Legenden-Platz auftreten, nachdem sie vor 14 Jahren schon einmal bei diesem Musikereignis erwartet wurde. Damals musste sie jedoch einen Monat zuvor aufgrund ihrer Krebsdiagnose absagen. Auf "Instagram" schrieb die 50-Jährige jetzt: "Ich bin so begeistert, dass ich ankündigen kann, dass ich am 30. Juni beim Legenden-Slot beim Glastonbury Festival spielen werde. Vor 14 Jahren sollte ich originalerweise dort auftreten und seitdem ist so viel passiert. Ich kann es nicht erwarten, euch alle bei dieser besonderen Show zu sehen."

Und auch ihre Fans freuen sich schon sehr, denn in den Kommentaren heißt es unter anderem: "Es wird auch verdammt noch einmal Zeit dafür!" Und: "Das ist so großartig, ich freue mich so sehr für dich!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen