Startseite » Musik » Musik News » Glastonbury 2019: Kylie Minogue, der emotionale Headliner

Glastonbury 2019: Kylie Minogue, der emotionale Headliner

01.07.2019 - 17:07 Uhr

London - Der Auftritt als Headliner beim diesjährigen Glastonbury war für Kylie Minogue sehr emotional.

Vor 14 Jahren hätte die Sängerin schon mal im Südwesten Englands auftreten sollen, damals machte ihr allerdings eine Brustkrebserkrankung einen Strich durch die Rechnung. Deshalb war es jetzt umso ergreifender. Auf der Pyramid Stage kämpfte die 51-Jährige laut "Bild" mit den Tränen und sagte: "2005 sollte ich auf dieser Bühne stehen. Wegen der Umstände konnte ich damals nicht. Ich habe von Australien aus zugesehen und habe mir gewünscht, hier zu sein." 14 Jahre später gab es dann also die langersehnte zweite Chance - mit all ihren Superhits.

Übrigens fand Kylie Minogue den Auftritt von Miley Cyrus ganz tanzbar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen