Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue sagt Danke für Glastonbury-Festival

Kylie Minogue sagt Danke für Glastonbury-Festival

29.06.2005 - 08:37 Uhr

Melbourne - Pop-Star Kylie Minogue hat sich bei allen für ihr Engagement beim diesjährigen Glastonbury Festival bedankt.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, zeigte sie sich sehr geehrt von der Unterstützung, die ihr am vergangenen Wochenende (24./25.06.) entgegen gebracht wurde. Kylie musste wegen ihrer Brustkrebserkrankung ihren Auftritt am Festival absagen. Sie sagte nun: "Ich war sehr bewegt, als ich hörte, welcher Tribut mir bei 'Glastonbury' gezollt wurde." Die britische Band Coldplay spielte im Gedenken an sie eine Cover-Version ihres Hits "Can't Get You Out Of My Head". Und: Als Ersatz für Kylie sprang kurzfristig das Popduo "Basement Jaxx" ein (Fan-Lexikon berichtete).

Dafür wird die Sängerin aber wahrscheinlich beim Glastonbury Festival 2007 dabei sein. Organisator Michael Eavis hat sie nämlich eingeladen. Er sagte: "Wir haben Kylie eine Nachricht zukommen lassen und ihr gute Besserung gewünscht. Wir hoffen, dass wir sie 2007 beim 'Glastonbury Festival' auf der Bühne sehen" (Fan-Lexikon berichtete).

Bei Kylie wurde Mitte Mai Brustkrebs diagnostiziert, wie ihr Management am 17. Mai bekannt gab. Aufgrund dessen wurde die anstehenden Auftritte ihrer "Showgirl"-Tournee abgesagt. Mittlerweile soll sie drei Operationen hinter sich haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen