Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: unzufrieden mit Glastonbury-Auftritt

Kylie Minogue: unzufrieden mit Glastonbury-Auftritt

15.09.2019 - 09:20 Uhr

London - Für ihren Glastonbury-Auftritt vor ein paar Monaten hat Kylie Minogue durchgehend nur Lob erfahren.

Die Sängerin selbst war mit ihrer Leistung jedoch nicht so sehr zufrieden. Dem "GQ Magazine" sagte sie dazu: "Ich haderte so sehr mit den Reaktionen und Zusprüchen. Ich habe nicht so gut abgeliefert, wie ich wollte. Ich bin immer so überkritisch mit mir. Sollte dies der Höhepunkt meiner Karriere sein? Dafür war es nicht gut genug. Ich bin besser als das."

Dabei war der Auftritt von Kylie Minogue die am meisten angeschaute Performance des diesjährigen Glastonbury-Festivals.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen