Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue liebt ihre Kurven

Kylie Minogue liebt ihre Kurven

30.05.2007 - 07:40 Uhr

Cannes - Kylie Minogue ist stolz auf ihren Körper.

Vor allem ihr Hintern hat es ihr angetan. Das bekamen laut dem Online-Dienst "digitalspy.co.uk" bei der Dolce & Gabbana-Party in Cannes auch Jay-Z und Jamelia zu spüren. Kylie legte für ihre beiden Kollegen erst einen heißen Tanz hin und erklärte dann: "Seht euch meinen Hintern an. Ich habe einen tollen Hintern wie ein schwarzes Mädchen, wie Beyoncé und J.Lo. Ich bin vielleicht aus Australien, aber ich glaube, ich habe auch etwas Schwarzes in mir. Ich würde mir niemals einen kleineren Hintern wünschen. Umso größer, umso besser. Ich liebe meine Kurven - vergesst die dürren Mädchen." Sie liebe es sich weiblich zu fühlen und Kurven seien ein Teil davon.

Übrigens: Naomi Campbell war ebenfalls auf der Dolce & Gabbana-Party. Sie feierte dort ihren 37. Geburtstag nach. Dabei betrank sich das Top-Model so sehr, dass sie kaum noch in ihre Limousine steigen konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen