Startseite » Musik » Musik News » Rihanna liebt neuerdings ihre Kurven

Rihanna liebt neuerdings ihre Kurven

17.03.2011 - 06:50 Uhr

Los Angeles - In heißen Outfits hat sich Rihanna schon früher präsentiert.

Doch inzwischen findet die Sängerin ihre eigenen Kurven richtig sexy - und das war nicht immer der Fall. Im Interview mit der "Vogue" sagte sie: "Zum ersten Mal will ich meine Kurven nicht loswerden. Ich möchte sie betonen. Mein Körper ist gemütlich und nicht ungesund, deshalb werde ich damit rocken. Über die Ferien, und auch während der Filmerei, habe ich erkannt, dass ich meinen Körper eigentlich mag, auch wenn er nicht so perfekt ist. Ich fühle mich einfach sexy."

Rihanna hat übrigens einen lukrativen Werbedeal an Land gezogen. Sie ist das neue Gesicht der Nivea-Kampagne "100 Jahre Hautpflege fürs Leben". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen