Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mandy Moore liebt ihre Kurven

Mandy Moore liebt ihre Kurven

22.05.2009 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Mady Moore hat keine Lust, als Hungerhaken herumzulaufen. Die Sängerin und Schauspielerin liebt ihre Kurven.

Die 25-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich weiß es zu schätzen, dass es andere Frauen gibt, die schön sind und nicht abgemagert. Ich habe Glück, dass ich nicht den Druck fühle, dass mein ganzes Leben davon kontrolliert wird, ob ich in eine bestimmte Konfektionsgröße passe oder nicht. Wenn ich etwas wirklich will, habe ich nicht das Gefühl, es mir nicht gönnen zu können. Ich bin mit mir selbst glücklich und repräsentiere ein anderes Frauenbild."

Beyoncé Knowles sieht das übrigens ganz genauso. Sie liebt ihre Kurven ebenfalls und fühlt sich ohne sie nicht wohl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen