Startseite » Musik » Musik News » Konzert: Kylie Minogue & Bono zusammen auf der Bühne

Konzert: Kylie Minogue & Bono zusammen auf der Bühne

13.11.2006 - 16:45 Uhr

Sydney - Kylie Minogue hat gleich mit dem ersten Konzert ihrer derzeitigen "Homecoming Tour" für eine Überraschung gesorgt.

Kein Geringerer als U2-Frontmann Bono gesellte sich zu der Sängerin auf die Bühne. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, performten die beiden zusammen die Hit-Single "Kids", die Kylie ursprünglich im Duett mit Robbie Williams gesungen hatte. Die Sängerin sagte zu ihrem Kollegen: "Es ist so eine große Ehre für mich, mit dir singen zu dürfen." Nach dem Auftritt schrie der U2-Star: "Kylie, du bist perfekt." Dann ging er auf die Knie, küsste ihre Hand und dankte ihr.

Kylie Minogues derzeitige "Homecoming Tour" ist die Fortsetzung ihrer "Showgirl Tour", die sie im vergangenen Jahr wegen ihrer Brustkrebs-Erkrankung unterbrechen musste. Am Samstag (11.11.) gab sie ihr erstes Konzert in Sydney.

Die gebürtige Australierin hatte ihre "Showgirl Tour" im Mai 2005 abgesagt. Wegen ihrer Krebserkrankung wurde sie operiert und unterzog sich einer Chemotherapie. Mittlerweile gilt sie als geheilt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen