Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Auch mit 60 noch auf der Bühne

Kylie Minogue: Auch mit 60 noch auf der Bühne

22.02.2011 - 15:00 Uhr

Will weiter rocken: Kylie Minogue (42) ist süchtig nach dem Tourleben und möchte auch mit 60 Jahren noch auf der Bühne stehen.

Die Sängerin ('In My Arms') wird ihre aktuelle Tour 'Aphrodite - Les Folies' zu Ende bringen, die aufgrund der zahlreichen Termine viel Stress für die Australierin bedeutete. Doch die zierliche Musikerin liebte ihre Shows und hat nicht vor, jemals kürzer zu treten. Sie hofft, sich diese Leidenschaft noch lange bewahren zu können.

"Ich toure seit 20 Jahren und ich möchte, dass dieses die fantastischte Show überhaupt wird. Man weiß nie", antwortete sie dem 'Grazia'-Magazin, als sie gefragt wurde, ob sie auch mit 60 noch auf Tournee gehen werde. "Als ich 20 war, konnte ich mir nicht vorstellen, mit 43 noch auf Tour zu sein. Ich habe das schreckliche Gefühl, dass es mir in 20 Jahren genauso gehen wird."

Natürlich hinterlässt der anstrengende Touralltag aber auch bei Minogue seine Spuren und sie gibt zu, erschöpft zu sein. Doch immer wenn sich die Schwester von Dannii Minogue erholt hat, beginnt sie sich zu langweilen und eine neue Reihe an extravaganten Konzerten zu planen.

"Absolut" freut sie sich zwar auf eine Pause, jedoch: "Das sage ich am Ende jeder Tour. Und dann passiert etwas ein paar Monate später und ich denke an ein paar Songs und kriege diesen kleinen Stich ... Was soll ich sagen? Ich bin süchtig."

Während des Gesprächs plauderte die Pop-Maus auch über ihre Liebe zu Andres Velencoso, dem spanischen Männermodel, mit dem sie seit etwa drei Jahren zusammen ist. Minogue ist verrückt nach ihrem Freund und deutete an, dass sie sich vielleicht sogar vor den Traualtar wagen könnte.

"Schau mir ins Gesicht. Mir ist buchstäblich sämtliche Farbe daraus entwichen", witzelte sie, als sie gefragt wurde, ob sie heiraten wolle.

"Ich bin das ganze Jahr getourt, das versetzt mich jetzt also ganz schön in Panik. Aber ich habe einen ganz besonderen Mann. Ich könnte heiraten, man weiß nie. Er ist ein besonderer Typ und er kriegt mich absolut", schwärmte Kylie Minogue.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen