Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: ab Dezember wieder auf der Bühne

Kylie Minogue: ab Dezember wieder auf der Bühne

06.03.2006 - 17:00 Uhr

London - Kylie Minogue will sich von ihrem Plan, wieder auf der Bühne zu stehen, nicht abbringen lassen.

Im Gegenteil - die Sängerin will schon im Dezember ihr Comeback feiern. Und zwar mit einer gigantischen Show vor 20-tausend Zuschauern im Superdome in Sydney, wie der "Sunday Mirror" berichtet. Angeblich fühlt sich die Sängerin bestens, ihre Haare wachsen wieder nach und sie fühlt sich fit genug für eine Bühnenshow. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Bereits zuvor kündigte Kylie Minogue an, sie wolle noch in diesem Jahr den Australien-Teil ihr "Showgirl"-Tournee nachholen. Ihre Ärzte rieten ihr jedoch davon ab. Ein Insider dazu: "Die Ärzte haben sie beschworen, es ruhig angehen zu lassen. Man hat ihr gesagt, es wäre das Beste, ganz mit dem Pop aufzuhören, denn das Musikgeschäft kann unerbittlich sein."

Kylie Minogue gab letztes Jahr im April ihre Brustkrebserkrankung bekannt. Danach zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück und unterzog sich mehreren Operationen und einer Chemotherapie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen