Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Bald wieder auf der Bühne zu sehen?

Kylie Minogue: Bald wieder auf der Bühne zu sehen?

08.09.2005 - 09:20 Uhr

Paris - Die australische Sängerin Kylie Minogue will angeblich schon bald wieder auftreten.

Dies berichtet zumindest der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" und beruft sich dabei auf eine Aussage von Schwester Dannii. Der Star sagte: "Kylie geht es zwar momentan noch nicht besser, aber das wird es bald. Die Behandlung schlägt erstaunlich gut an. Sie redet bereits davon, dass sie wieder auftreten will." Konkrete Pläne gibt es bislang aber noch nicht.

Bereits im Juni war von einem Comeback der Sängerin die Rede. Damals hieß es, Kylie werde ihre abgesagte Australien-Tour frühestens Anfang 2007 fortsetzen. Die Firma Frontier Touring Company, die für die "Showgirl"-Tournee der Sängerin zuständig ist, bat alle Fans um Geduld (Fan-Lexikon berichtete).

Inzwischen ist allerdings klar, dass es wohl noch eine Weile dauern wird, bis Kylie wieder auf der Bühne steht. Erst am vergangenen Freitag (02.09.) bekam sie ihre letzte Chemotherapie. Nun muss die Sängerin zwei Monate abwarten, um zu sehen, ob die Therapie erfolgreich war (Fan-Lexikon berichtete).

Am 17. Mai gab Kylies Management die Brustkrebs-Erkrankung bekannt. Kurz danach hieß es, Martinez habe seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Allerdings wurde eine Verlobung dementiert. Eine Hochzeit sei nicht in Planung, so Kylie später, sie wünsche sich jedoch ein Baby (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen