Startseite » Musik » Musik News » Bei Konzert: Bono holt Schwangeren Fan auf die Bühne

Bei Konzert: Bono holt Schwangeren Fan auf die Bühne

06.10.2005 - 09:33 Uhr

Boston - U2-Frontmann Bono hat sich am Montag (03.10.) bei einem Konzert in Boston einen Fan auf die Bühne geholt.

Grund: Die schwangere Beth Anderson hatte den Sänger mit einem Schild überzeugt, dass sie in die Höhe hielt. Darauf stand: "Dieses Baby in meinem Bauch will mit Bono tanzen". Nachdem Bono das Plakat gelesen hatte, dauerte es nur wenige Minuten bis die werdende Mutter auf der Bühne stand. Sie umarmte den Sänger stürmisch, welcher sie als eine "sehr sexy Mama" bezeichnete.

Übrigens: Die Band U2 feierte Ende September ihr 29-jähriges Band-Jubiläum. Seitdem haben es die Musiker zu einer der bekanntesten Rock-Bands überhaupt geschafft. Derzeit befinden sie sich wieder auf Tour - und zwar durch Nordamerika. Bis zum 14. August waren sie auch in Europa zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

In den Staaten unterstützt U2 einmal mehr die britische Band Keane. Bono und Co sollen nämlich schwer begeistert von den Jungs sein und buchten sie schon während der Europa-Konzerte als Opening Act. Bis kurz vor Weihnachten stehen U2 heuer noch auf der Bühne. Das letzte Konzert in diesem Jahr findet am 19. Dezember in Portland statt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen