Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: noch mindestens 20 Jahre auf der Bühne

Kylie Minogue: noch mindestens 20 Jahre auf der Bühne

01.07.2008 - 19:05 Uhr

London - Kylie Minogue will noch mit 60 Jahren auf der Bühne stehen.

Allerdings will sie sich dann auf der Bühne ihrem Alter entsprechend kleiden. Laut dem Online-Dienst "digitalspy.co.uk" sagte die 40-Jährige dazu: "Ich werde keine Hotpants mehr tragen. Es ist schwer, im Pop-Geschäft in Würde zu altern, aber ich denke, dass ich es bisher geschafft habe." Kylie gab außerdem zu, dass sie in ihrer Zukunft nicht unbedingt einen Ehemann und Kinder sieht. "Es gibt Tage, an denen ich tatsächlich denke, dass das nicht der richtige Weg für mich ist. Ich habe nie wirklich gefühlt, dass ich für ein normales Leben mit Ehemann und einem Haus mit Terrasse in einem Vorort gemacht bin", so die australische Sängerin weiter.

Kylie Minogue ist seit Anfang 2007 Single. Damals trennte die Sängerin sich von ihrem Langzeitfreund Olivier Martinez. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen