Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Geld spielt keine Rolle

Kings of Leon: Geld spielt keine Rolle

24.08.2010 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt - die Kings of Leon müssen sich um das liebe Geld keine Gedanken mehr machen.

Dies hat nun Sänger Caleb Followill verraten. Laut "bild.de" sagte er: "Wir halten uns für eine ziemlich hart arbeitende Band und, ihr wisst schon, nicht allzu faul für zu lange, und das hat sich ausgezahlt. Wir sind so reich, wir brauchen kein Geld mehr." Und deshalb habe die Band bei den Aufnahmen zur neuen Platte "Come Around Sundown" auch Mut zum Risiko bewiesen und nicht versucht, den erfolgreichen Vorgänger "Only By The Night" zu kopieren. "Das Album hat ein bisschen was von allen Platten, die wir bisher gemacht haben. Und all den Leuten, die uns nur vom letzten Album kennen - was schon ein paar Leute sind - wollen wir unseren Hintergrund zeigen und die Art von Musik, die wir schon eine Weile versucht haben zu machen", so Followill abschließend.

Übrigens: Das neue Kings of Leon-Album "Come Around Sundown" erscheint im deutschsprachigen Raum am 15. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen