Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain: Geld spielt keine Rolle

Jessica Chastain: Geld spielt keine Rolle

28.10.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain ist es schnuppe, was auf ihren Gehaltsschecks steht.

Die Schauspielerin nimmt keine Rolle nur des Geldes wegen an. Sie sagte gegenüber "The Independent": "Ich hatte Glück, wenn ich mich für einen Film entschieden haben, dann denke ich nicht zuerst an das Gehalt. Ich denke darüber nach, wie mich ein Film persönlich als Mensch reicher machen wird, wenn wir ihn fertig haben. Ich habe noch nie eine Rolle angenommen und gedacht, ich könnte etwas dabei rausschlagen."

Jessica Chastain begann ihre Karriere übrigens 2004 mit dem Film "Dark Shadows". Inzwischen war sie zweimal für einen Oscar nominiert, 2012 als "Beste Nebendarstellerin" für "The Help" und 2013 für "Zero Dark Thirty" als "Beste Hauptdarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen