Startseite » Musik » Musik News » American Idol: Geld spielt für Jennifer Lopez angeblich keine Rolle

American Idol: Geld spielt für Jennifer Lopez angeblich keine Rolle

04.09.2013 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez wird angeblich nicht des Geldes wegen wieder in der Jury von "American Idol" sitzen.

Dabei soll die Sängerin für ihr Engagement unglaubliche 17,5 Millionen US-Dollar bekommen und damit das bestbezahlte Jury-Mitglied aller Casting-Shows werden. Für Lopez seien aber andere Punkte für ihre Rückkehr ausschlaggebend gewesen. Im Interview mit Ryan Seacrest sagte sie: "Ich mache zwei Filme und ein Album kommt raus, und ich mache es, weil ich es möchte. Ich liebe es! Ich weiß, dass die Leute eine große Sache wegen des Geldes machen, aber für mich geht es nicht darum." Ob Jlo allerdings auch für weniger Geld wieder zurückgekehrt wäre, darüber kann nur spekuliert werden.

Jennifer Lopez saß übrigens schon von 2011 bis 2012 in der Jury von "American Idol".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen