Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: neues Label, mehr Geld?

Kings of Leon: neues Label, mehr Geld?

23.01.2010 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Die Kings of Leon haben angeblich die Plattenfirma gewechselt.

Grund soll vor allem das liebe Geld sein. Die Band will nämlich mehr Kontrolle über ihre Ausgaben haben und auch ihren Profit erhöhen. Ein Insider sagte der "Sun" dazu: "Die Kings of Leon sind eine der wenigen Bands auf diesem Planeten, die stark genug ist, solch einen Deal abzuschließen. Es ist zwar bisher noch nicht bestätigt, aber das zeigt, wie wichtig es 'Warner' gewesen ist, sie unter Vertrag zu nehmen."

Die Kings of Leon können übrigens ihren Hit "Use Somebody" nicht mehr hören. Bassist Jared erzählte, inzwischen habe er sich wirklich satt gehört. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen