Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Was er anfasst, geht in die Hose

Kevin Federline: Was er anfasst, geht in die Hose

16.08.2007 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Kevin Federlines Karriere ist ein einziger Flop. Ohne der Unterstützung durch seiner Noch-Ehefrau Brintey Spears scheint dem 29-Jährigen nämlich gar nichts zu gelingen.

Alle Versuche, in Hollywood auf eigenen Füßen zu stehen, sind K-Fed bislang gehörig misslungen. Jüngstes Beispiel dafür: Er sollte eigentlich eine Rolle in Keanu Reeves neuestem Streifen "The Night Watchman" bekommen. Als er dann aber am Set erschien, hieß es: Kommando zurück. Schuld an diesem peinlichen Vorfall ist Federlines Manager. Dieser hatte nämlich vergessen ihm mitzuteilen, dass sich die Filmproduzenten im letzten Moment doch noch gegen ihn als Darsteller entschieden hatten. Wie Schauspiel-Aspirant Federline diese Schmach bislang verkraftet hat, ist nicht bekannt.

Kevin Federline hat übrigens das alleinige Sorgerecht für die beiden Söhne Sean Preston und Jayden James beantragt. Der Grund: Er hält seine Ex-Frau Britney Spears schlicht für überfordert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen