Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline & die Beziehung zu Britney Spears

Kevin Federline & die Beziehung zu Britney Spears

16.05.2015 - 10:57 Uhr

Toronto - Das Verhältnis von Kevin Federline zu seiner Ex-Frau Britney Spears ist inzwischen alles andere als schlecht.

Zwar hielt ihre Ehe nur zwei Jahre und endete nicht gerade freundschaftlich, doch immerhin haben sie zwei gemeinsame Kinder. Von "etalk" danach befragt, was der Schlüssel für ihre Annäherung nach der Trennung war, antwortete Federline: "Zeit. Zeit heilt alle Wunden. Du wirst älter und beginnst das Leben auf eine andere Weise zu betrachten. Kinder bewirken das. Und das Alter bringt das ganz automatisch mit sich. Ich genieße jetzt mein Leben. Ich genieße jeden Moment bei allen Sachen, die ich tue."

Britney Spears und Kevin Federline waren von 2004 bis 2007 offiziell verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen