Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Geht Kevin Federline fremd?

Britney Spears: Geht Kevin Federline fremd?

31.03.2005 - 09:02 Uhr

Las Vegas - Pop-Sängerin Britney Spears wird möglicherweise von ihrem Ehemann Kevin Federline betrogen.

Und das, nach nur fünf Monaten Ehe. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll sich Kevin letztes Wochenende in Las Vegas mit einer Dame vom Vip-Begleitservice vergnügt haben. Vanessa Hulihan, die sich selbst "Vip-Begleitung" nennt, soll das ganze Wochenende mit ihm verbracht haben. So wurden die beiden im Nachtclub "Pure" gesehen. Dabei sollen sich recht heiße Szenen zwischen ihnen abgespielt haben. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie saß auf seinem Schoß und seine Hand glitt zwischen ihre Schenkel." Weiter sollen Kevin und seine Kumpels auch mit zwei Stripperinnen gefeiert haben. Britney soll ihn später damit konfrontiert haben. Ein Beobachter sagte dazu: "Er wurde später belauscht, als er jemandem erklärte 'Sie hat mich rausgeschmissen'."

Übrigens: Britney soll das ganze Wochenende versucht haben, ihren Ehemann zu erreichen. Doch Berichten zufolge soll Kevin ihre Anrufe einfach ignoriert haben. Außerdem soll er gesagt haben: "Falls ich mich scheiden lasse, dann ziehe ich nach Las Vegas (Fan-Lexikon berichtete)."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen