Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline & die gute Zeit mit Britney Spears

Kevin Federline & die gute Zeit mit Britney Spears

10.03.2015 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline kann nichts Schlechtes über seine Ehe mit Britney Spears sagen.

Die beiden waren von 2004 bis 2007 verheiratet und haben zwei gemeinsame Söhne. Und auch wenn die Trennung nicht ganz reibungslos verlief, bereut der heute 36-Jährige die gemeinsame Zeit nicht. Gegenüber "Access Hollywood Live" sagte er: "Diese Zeit ist wie ein Wirbelwind gewesen. Man wird ins Rampenlicht geworfen und all diese Dinge sind passiert. Ich meine, es war eine gute Zeit in meinem Leben. Wir haben zwei wundervolle Kinder. Alle sind glücklich damit, wie sich die Sache letztlich entwickelt hat. Die geteilte Kindererziehung ist großartig. Ich kann mich nicht beschweren."

Kevin Federline ist mittlerweile übrigens schon sechsfacher Vater. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen