Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline steht auf Justin Timberlake

Kevin Federline steht auf Justin Timberlake

30.10.2006 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline ist ein großer Fan von Popsänger Justin Timberlake.

Und das, obwohl Justin früher mit seiner Ehefrau Britney Spears liiert war. Auf die Frage, welchen Song der ehemalige Backgroundtänzer am liebsten bei einem Gesangswettbewerb zum Besten geben würde, fiel seine Wahl auf Timberlakes Nummer-Eins Hit "SexyBack", so amerikanische Medienberichte. K-Fed wörtlich: "Yeah, wir verstehen uns gut. Es ist ein toller Song."

Übrigens: Kevin Federline ist der Meinung, dass seine Musik nicht genug gewürdigt wird. Der Ehemann von Britney Spears erklärte: "Ich bin der Mensch, über den am meisten in den letzten zwei Jahren gesprochen wurde. Wenn man mich nach dem am meisten unterschätzten Rapper fragen würde, würde ich sagen, das bin ich." Am 31. Oktober, also morgen, soll Kevin Federlines Album "Playing With The Fire" in den Usa erscheinen. Bei uns steht es ab 13. November in den Plattenläden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen