Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & Kevin Federline: keine Liebe auf den Ersten Blick

Britney Spears & Kevin Federline: keine Liebe auf den Ersten Blick

21.03.2005 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline, der Ehemann von Pop-Star Britney Spears, hat sich erst auf den zweiten Blick in seine heutige Gattin verliebt.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, lernten sich die Sängerin und der Tänzer bereits vor Jahren kennen. Damals war Britney noch nicht ganz so berühmt und auf Tournee. Federline tanzte für die Vorgruppe seiner heutigen Frau. Federline dazu: "Wir waren etwa zwei Monate lang zusammen unterwegs. Und ich hätte niemals gedacht, dass dieser Scheiß passieren würde." Damit meinte Federline wohl, dass sie heute ein Paar sind. Er sagte weiter: "Ein paar Jahre und einige Tourneen später, lief mir ihr Arsch wieder über den Weg. Und hier sind wir jetzt. Ich fand sie eigentlich nicht besonders heiß, hatte gar kein Interesse an so was."

Am 18. September 2004 heiratete Britney Spears ihren Tänzer-Freund Kevin Federline. Sie waren zu diesem Zeitpunkt erst fünf Monate zusammen. Trotz Gerüchten über eine Ehekrise, sind die beiden noch immer zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Seit dem Wochenende (19./20.03.) gibt es den Duft von Pop-Star Britney Spears hierzulande in den Parfümerien zu kaufen. Der passende Werbe-Spot zu "Curious" - zu deutsch "Ausgefallen" - ist bereits im Fernsehen zu sehen. In den Usa ist der Duft schon lange ein Renner (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen