Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake über Kevin Federline: Der Typ ist Ekelerregend

Justin Timberlake über Kevin Federline: Der Typ ist Ekelerregend

04.04.2006 - 05:43 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake, seines Zeichens erste große Liebe von Britney Spears, findet Kevin Federline furchtbar.

Wie das "Star Magazine" berichtet, sagte der Pop-Star über Britneys Ehemann: "Kevin ist ekelerregend." Laut einem Freund des Sängers mache er Kevin auch für den schlampigen Look von Britney verantwortlich. Es heißt, Timberlake sei entsetzt, wie Britney sich beruflich und persönlich entwickelt habe. Von Kevins Ambitionen, als Rapper Geld zu verdienen, halte er ebenfalls absolut nichts. Justin wörtlich: "Der Typ ist ein wandelnder Witz." Er sei höchst verwundert, dass Britney es noch mit Kevin aushält. Wenn er eine Chance hätte, ihr zu helfen würde er es tun. Ein Freund des Pop-Stars sagte dazu: "Justin würde Britney liebend gerne sehen und ihr mit einem gemeinsamen Song das Comeback ermöglichen."

Britney Spears und Justin Timberlake trennten sich Mitte 2002. Am 18. September 2004 heiratete Britney ihren Tänzer-Freund Kevin Federline. Sie waren zu diesem Zeitpunkt erst fünf Monate zusammen. Am 14. September vergangenen Jahres brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den kleinen Sean Preston zur Welt. Es ist das erste Kind der 23-jährigen Sängerin mit ihrem Mann Kevin Federline. Der frühere Tänzer hat bereits zwei Kinder - Kori und Kaleb - mit seiner Ex-Freundin Shar Jackson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen