Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline hält sich für Besser als Justin Timberlake

Kevin Federline hält sich für Besser als Justin Timberlake

09.08.2006 - 16:08 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline, der Ehemann von Britney Spears, ist von seinen musikalischen Fähigkeiten mehr als überzeugt.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, glaubt der selbsternannte Rapper, dass sein Debüt-Album "Playing With The Fire" besser ist, als die neue Scheibe von Justin Timberlake "FuturSex/LoveSounds". Kevin wörtlich: "Ich werde ihn aus den Charts kicken."

Kevin Federline will sein Debütalbum noch diesen August auf den Markt bringen. Titel: "Playing With The Fire" - zu deutsch: "Spiel mit dem Feuer". Bereits Anfang des Jahres brachte er seine erste Single "The Truth" auf den Markt. Die Cd hatte so gut wie keinen Erfolg.

Justin Timberlakes neue Single "SexyBack" steht hierzulande ab dem 25. August in den Verkaufsregalen. Das Album "FutureSex/LoveSounds" erscheint am 08. September.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen