Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: eifersüchtig auf Kevin Federline

Britney Spears: eifersüchtig auf Kevin Federline

14.06.2011 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll mächtig eifersüchtig auf ihren Ex-Gatten Kevin Federline sein.

Der Grund: K-Fed und seine neue Freundin Victoria Prince erwarten derzeit ihre erste gemeinsame Tochter. Spears selbst wünscht sich ebenfalls Nachwuchs - nach zwei Söhnen hätte die Sängerin auch liebend gerne ein kleines Mädchen. Laut "showbizspy.com" sagte ein Insider: "Als Victoria schwanger wurde, war Britney von Anfang an eifersüchtig. Aber die Tatsache, dass es ein Mädchen wird, bringt sie fast um."

Britney Spears und Kevin Federline haben zwei gemeinsame Söhne - Sean Preston und Jayden James. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen