Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline steht zu Britney Spears

Kevin Federline steht zu Britney Spears

26.02.2007 - 08:34 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline steht zu Britney Spears.

Der Noch-Ehemann der Sängerin erklärte, er hoffe es gehe der Sängerin bald wieder gut. Laut der Internetseite "newsoftheworld.co.uk" sagte er wörtlich: "Ich stehe zu dir, wenn du dich in den Griff bekommst. Ich möchte nur, dass es dir wieder gut geht." Außerdem meinte ein Freund des Tänzers, Kevin habe festgestellt, dass er Britney noch liebe und ihr zur Seite stehen, auch in diesen schwierigen Tagen.

Bereits vor einigen Tagen erklärte Kevin Federline er wolle die derzeitige Verfassung von Britney Spears im Sorgerechtsstreit nicht zu seinen Gunsten nutzen. Es hieß, Kevin mache sich große Sorgen um Britney und wolle ihr auf keinen Fall noch mehr schaden. Der Insider wörtlich: "Es geht nicht darum, Britney die Kinder wegzunehmen. Er will nur sichergehen, dass er die beiden weiterhin sehen darf." Außerdem hoffe Kevin, dass sie Britney so bald wie möglich in professionelle Behandlung begibt.

Britney befindet sich im Moment in einer Entzugsklinik. Sie war zuvor bereits zwei Mal in der Einrichtung. Allerdings hielt sie es beide Male nicht länger als 24 Stunden aus. Bekannte und Freunde machen sich ernsthafte Sorgen um die Sängerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen