Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline fordert 10 Millionen für Waffenstillstand

Kevin Federline fordert 10 Millionen für Waffenstillstand

19.08.2007 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Im Sorgerechtsstreit um die beiden gemeinsamen Söhne fährt Kevin Federline derzeit schwere Geschütze auf.

Um Britney Spears endgültig als Rabenmutter abzustempeln, scheint dem Rapper kein Trick zu schmutzig und keine Verleumdung zu wiederwärtig zu sein. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, droht K-Fed den Anwälten der Sängerin jetzt sogar damit, sein kleines, schwarzes Notizbuch zu veröffentlichen. Darin, so der 29-Jährige, habe er während seiner Zeit mit Britney all ihre Macken und negativen Seiten festgehalten. Ob ihm das nützt, ist nicht bekannt. Es mehren sie aber die Hinweise darauf, dass er, um den Streit um das alleinige Sorgerecht zu beenden, zehn Millionen Dollar und regelmäßige Zahlungen für die Kinderversorgung fordert. Ob Federlines finanziell motivierte Vaterliebe vor Gericht bestehen kann, werden Verhandlungen der nächsten Wochen ergeben.

Bisher teilen sich Britney Spears und Kevin Federline das Sorgerecht für Sean Preston und Jayden James noch. Schon länger geht aber das Gerücht um, Kevin wolle das ändern. Die Gründe sind einfach: Britney zeigt sich seit Wochen nur noch auf Partys. Dann ist sie meist total betrunken oder zugedröhnt. Zudem entwickelte sie wahnwitzige Ideen ihre Kinder betreffend. Sie wollte ihnen angeblich sogar die Milchzähne bleichen lassen. (Fan-Lexikon berichteten)

Allerdings gilt Kevin Federline auch nicht gerade als Vorzeige-Daddy. Schließlich hat der Rapper bereits zwei Kinder aus einer früheren Beziehung. Mit einer Frau, die weder mit Geld noch Ruhm aufwarten kann. Und seltsamerweise hält sich Federline in diesem Fall in Sachen Sorgerrecht tunlichst zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen