Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: kein Waffenstillstand mit Noel

Liam Gallagher: kein Waffenstillstand mit Noel

16.02.2018 - 14:15 Uhr

London - Zwischen Liam Gallagher und seinem großen Bruder Noel hat es nie einen Waffenstillstand gegeben - nur in Liams Kopf.

Egal, was er kurz vor Weihnachten auf "Twitter" dazu hat verlauten lassen. Gegenüber "Nme" meinte Liam jetzt jedenfalls: "Ich meinem Kopf haben wir einen Waffenstillstand eingelegt, weil es Weihnachten war und meine Mom immer sagte: 'Reg dich nicht immer so sehr auf.‘ Ich hatte ein bisschen was getrunken und dachte, dass ich es einfach mal verlauten lassen. Aber es passiert nicht, nicht wahr? (....) Wir haben uns nicht versöhnt."

Liam Gallagher hat bei den Nme Awards auch verlauten lassen, dass seiner Meinung nach Noel zum Bösewicht des Jahres erklärt werden müsste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen