Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline will 112 Millionen Euro Abfindung

Kevin Federline will 112 Millionen Euro Abfindung

12.12.2005 - 06:59 Uhr

Los Angeles - Die Ehe zwischen Pop-Star Britney Spears und Kevin Federline scheint vor dem endgültigen Aus zu stehen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, schloss nun auch Federline mit der Beziehung ab. Er sagte: "Ich liebe sie. Aber wenn man mich jetzt nach einem Leben ohne Britney fragt, sage ich: 'Kann das schlimmer sein, als mit ihr zu leben?' So weit haben wir uns innerlich voneinander entfernt." Er sei gekränkt und schlecht behandelt worden, so der frühere Tänzer. Spears und ihre Mutter hätten seinen Freunden Hausverbot erteilt, er selbst habe auf ihr Kommando parieren müssen. Nun will sich Federline selbst einen Scheidungsanwalt nehmen - aus reinem Selbstschutz, wie er behauptet. Er sagte: "Ich mag keine Anwälte, aber in dieser Situation brauche ich Schutz. Bei der Lage, in der ich jetzt stecke: Ein paar Tage vor Weihnachten bin ich obdachlos." Angeblich will Federline satte 112 Millionen Euro Abfindung von seiner Noch-Ehefrau. Um Geld gehe es ihm aber in Wirklichkeit nicht. Er sagte: "Geld interessiert mich nicht. Doch sie muss lernen, dass sie mich nicht einfach anmachen und dann fallen lassen kann."

Vor kurzem soll Britney Spears Kevin Federline aus dem Haus geschmissen haben, weil er einen Kiffer-Freund mit nach Hause gebracht hatte. Kevin flehte sie daraufhin an, ihm zu verzeihen, doch die Sängerin blieb hart. Sie soll sogar ihre Scheidungsanwälte konsultiert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Vor wenigen Tagen hieß es dann aber: Britney Spears habe Kevin Federline verziehen. Angeblich kehrte sie nach langen Gesprächen mit ihrer Mutter wieder in die Arme ihres Liebsten zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Britney ist seit dem 18. September vergangenen Jahres mit Kevin Federline verheiratet. Am 14. September brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den kleinen Sean Preston zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen