Startseite » Musik » Musik News » Scheidung: Kevin Federline will 24 Millionen Euro

Scheidung: Kevin Federline will 24 Millionen Euro

10.11.2006 - 16:25 Uhr

Los Angeles - Der Scheidungskrieg zwischen Britney Spears und Kevin Federline geht in die nächste Runde.

Nachdem der Rapper zuerst das alleinige Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Söhne forderte, stellte er nun seine finanziellen Forderungen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, stehen K-Fed laut Ehevertrag drei Millionen Euro zu. Über seinen Anwalt ließ er jedoch mitteilen, das sei zu wenig für zwei Jahre mit der Sängerin. Er will ganze 24 Millionen Euro. Wie Spears auf diese Forderung reagierte, ist nicht bekannt.

Dabei soll Britney Spears den Zeitpunkt für die Scheidung genau geplant haben: In ihrem Ehevertrag mit Kevin Federline ist nämlich geregelt, dass er für jedes Ehejahr eine Abfindung in unbekannter Höhe bekommt. Dabei wurde ein Monat Spielraum eingeräumt. Spears und Federline gaben sich am 06. Oktober 2004 das Ja-Wort. Somit war der 06. November für die Sängerin der letztmögliche Zeitpunkt, um die Scheidung einzureichen, ohne für ein drittes Ehejahr zahlen zu müssen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen