Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline will 50 Millionen von Britney Spears

Kevin Federline will 50 Millionen von Britney Spears

01.02.2007 - 12:14 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline scheint den Hals nicht voll zu kriegen. Der Grund: Der Noch-Ehemann von Britney Spears hat ein 25 Millionen Dollar Angebot der Sängerin abgelehnt.

Der 28-Jährige will nämlich satte 50 Millionen Abfindung. Ein Insider sagte laut der Website "contactmusic.com": "Kevin sagt, Britney habe ihm zehn Millionen angeboten, damit er verschwindet und auf das Sorgerecht der gemeinsamen Kinder verzichtet. Er hätte jedoch nur darüber gelacht. Dann bot die Sängerin ihm 20 Millionen und Kevin lehnte wieder ab. 25 Millionen sind jetzt ihr letztes Angebot." Britney würde ihrem Noch-Ehemann die 25 Millionen aber nur zahlen, wenn er den Kontakt zu seinen Söhnen komplett abbricht. Das will aber Kevin nicht.

Übrigens: Kevin Federline will Britney mit einem Enthüllungsbuch erpressen. Sollte Spears seinen Forderungen nicht nachkommen, will er in einem Buch intime Details ihrer Ehe enthüllen und damit beweisen, dass die Sängerin eine schlechte Mutter ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen