Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Die Medien sind an Allem schuld

Kevin Federline: Die Medien sind an Allem schuld

02.06.2006 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline versucht offenbar zu retten, was zu retten ist.

Der selbsternannte Rapper wehrte sich vor kurzem in einem Interview mit dem amerikanischen "Item" Magazin vehement gegen sein schlechtes Image in der Öffentlichkeit. Seiner Meinung nach ist daran nur die Medien schuld. Federline wörtlich: "Wenn ich zuhause bleibe und mich um meine Frau und mein Kind kümmere, dann bin ich ein Faulenzer, und nicht ein guter Vater. Wenn ich versuche, Karriere zu machen, dann denken alle, ich vernachlässige meine Familie. Ich kann nicht gewinnen."

Die Ehe von Kevin Federline und Britney Spears soll kurz vor dem Aus stehen. Angeblich hat Britney die Scheidungspapiere bereits unterschrieben. Der Grund für das Scheitern: Kevin soll sich überhaupt nicht um Frau und Kind gekümmert haben, sondern sich nur seinem eigenen Vergnügen gewidmet haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen