Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline will Söhne vor den Medien schützen

Kevin Federline will Söhne vor den Medien schützen

01.08.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline will seine Kinder aus dem Rampenlicht heraushalten.

Laut Medienberichten hat der Ex-Mann von Britney Spears jetzt angekündigt, er werde alles tun, um seine beiden Söhne aus der Ehe mit der Sängerin vor den Paparazzi zu schützen. Sein Anwalt sagte dazu: "Man wird keine Fotos von Kevin finden, wie er mit seinen Kindern in der Öffentlichkeit posiert."

Kevin Federline und Britney Spears sind seit Montag (30.07.) offiziell geschieden. Die beiden haben zu gleichen Teilen das Sorgerecht für ihre gemeinsamen Söhne Sean Preston und Jayden James. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen