Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Britney ist keine gute Mutter

Kevin Federline: Britney ist keine gute Mutter

28.06.2007 - 10:24 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline ist der festen Meinung, Britney Spears wäre eine schlechte Mutter.

Deshalb möchte sich der ehemalige Tänzer gerne selbst um die beiden gemeinsamen Söhne Sean Preaston und Jayden James kümmern. Laut amerikanischen Medienberichten sagte der 29-Jährige über die Pop-Prinzessin: "Sie ist mental instabil und zu jung, um eine gute Mutter zu sein." Kevin und Britney teilen sich das Sorgerecht derzeit noch. Bisher hat Federline das alleinige Sorgerecht nicht beantragt.

Übrigens: Shar Jackson erwartet kein Kind von Kevin Federline. Dieses Gerücht war vor kurzem vom amerikanischen "Star"-Magazin in die Welt gesetzt worden. Jetzt wehrten sich sowohl die Schauspielerin als auch der Ex-Mann von Britney Spears gegen die Mutmaßungen. Jackson erklärte, die Schwangerschafts-Gerüchte seien "nicht einmal ansatzweise wahr". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen