Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline will keine Versöhnung mit Britney Spears

Kevin Federline will keine Versöhnung mit Britney Spears

28.06.2007 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline hat keine Lust mehr auf Britney Spears.

Die Sängerin allerdings, würde angeblich nur zu gern zu ihrem Ex-Ehemann zurückkehren. Der Us-Zeitschrift "National Enquirer" sagte ein Insider dazu: "Britney rief ihn an und sagte: "Ich will mich nicht scheiden lassen. Ich will meine Familie zurück." Kevin soll ihr allerdings eine Abfuhr erteilt haben. Der 29-Jährige sei nicht an einer Versöhnung interessiert, so der Insider.

Dafür ist Kevin umso mehr an den gemeinsamen Söhnen interessiert. Und um die beiden macht er sich Sorgen. Seiner Meinung nach ist Britney nämlich keine gute Mutter. Kevin dazu: "Sie ist mental instabil und zu jung, um eine gute Mutter zu sein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen