Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Kevin Federline ist erneut Vater geworden

Britney Spears: Kevin Federline ist erneut Vater geworden

08.04.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline ist am Sonntag (06.04.) zum sechsten Mal Vater geworden.

Der Exmann von Britney Spears und seine Gattin Victoria Prince freuen sich über ihre zweite gemeinsame Tochter. Victoria verkündete die Neuigkeiten gestern (07.04.) über "Instagram". Sie schrieb: "Worte können die Freude, die meine Kinder mir bringen, nicht beschreiben. Wir sind alle glücklich, unser neustes Familienmitglied begrüßen zu dürfen. Ich liebe dich von ganzem Herzen."

Kevin Federline hat insgesamt sechs Kinder, zwei davon mit Britney Spears. Britney und Kevin waren von 2004 bis 2007 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen