Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: schwierige Kindheit

Kelly Rowland: schwierige Kindheit

01.07.2009 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland hat eine schwierige Kindheit hinter sich.

Als junges Schulmädchen machte die Sängerin eine Identitätskrise durch, wie sie in einem Interview mit dem Magazin "Heat" verriet: "Ich war einem starken sozialen Druck ausgesetzt. Ich besuchte eine Schule, in der überwiegend weiße Schüler waren und ich war das einzige schwarze Mädchen. Ich weiß noch, wie ich damals gedacht habe: 'Ich will nicht so dunkel sein wie ich bin. Ich wäre gern ein bisschen heller.' Ich wollte nicht ich selbst sein."

Übrigens: Kelly Rowland wuchs im Haus von Beyoncé Knowles auf. Die Eltern der Sängerin waren Kellys Pflegeeltern. Deshalb haben die beiden ehemaligen "Destiny's Child"-Sängerin auch immer noch Kontakt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen