Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andie MacDowell hatte eine schwierige Kindheit

Andie MacDowell hatte eine schwierige Kindheit

01.04.2014 - 11:38 Uhr

Hamburg - Andie MacDowell hat es als Kind nicht gerade leicht gehabt. Die Familienverhältnisse der Schauspielerin waren nämlich ziemlich schwierig.

Gegenüber "Meins" verriet die 55-Jährige: "Ich war sechs, als meine Eltern sich scheiden ließen. Meine Mutter litt an Depressionen und sie war Alkoholikerin." Daher habe sie schon früh viel Verantwortung übernehmen müssen. Sie verriet: "Aber ich war für meine Mutter Stütze, war mit ihr in ihrer Welt gefangen und ein perfekter Ko-Alkoholiker. In Selbsthilfegruppen und Therapien lernte ich, damit umzugehen."

Andie MacDowell hat übrigens drei Kinder: die 24-jährige Rainey, die 19-jährige Sarah und den 28-jährigen Justin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen