Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: schwierige Kindheit!

Tom Hanks: schwierige Kindheit!

12.07.2010 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Eine schöne Kindheit sieht wohl anders aus... Er sei ständig umgezogen, habe keine Freunde gehabt und seine Mutter nur in den Ferien gesehen, das erzählte jetzt Tom Hanks.

Laut dem "Daily Mirror" meinte Hanks wörtlich: "Als ich aufwuchs, zogen wir schrecklich oft um. Wir hatten nicht viele gute Freunde, wir kannten niemanden wirklich gut. Wir gingen immer weg. Unser Vater war ein Koch, er musste oft umziehen - uns hat er immer mitgenommen. Unsere Mutter sahen wir in den Ferien. Alles zusammen genommen hatte ich wohl drei Mütter, vier Väter, fünf Schulen und zehn Häuser." Und weiter meinte der Schauspieler: "Meine Kindheit war sicher kein Bett aus Rosen, aber sie hat mich unabhängig gemacht. Seit ich ein Kind war, hatte ich nicht viele Freunde... Ich kann aber mit Leuten wirklich gut befreundet sein und trotzdem über 18 Monate nichts mit ihnen zu tun haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen