Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Michael Jackson hatte eine schwierige Kindheit

Madonna: Michael Jackson hatte eine schwierige Kindheit

05.07.2009 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Madonna glaubt, dass Michael Jacksons Kindheit der Grund für das schwierige Leben des King of Pop gewesen ist.

Sie selbst hingegen sei völlig normal aufgewachsen, so die Sängerin. In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" sagte Madonna dazu wörtlich: "Michael und ich haben offensichtlich sehr unterschiedliche Persönlichkeiten. Er war viel schüchterner als ich. Das liegt daran, dass ich eine normale Kindheit haben durfte - er nicht. Das hat ihn mit einer verletzlichen Seite zurückgelassen, die einen selbst dazu veranlassen wollte, sich um ihn zu kümmern und ihn in Schutz zu nehmen."

Michael Jackson ist am 25. Juni in einer Luxusvilla in Los Angeles an Herzversagen gestorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen