Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mary-Kate Olsen & die schwierige Kindheit

Mary-Kate Olsen & die schwierige Kindheit

05.08.2010 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Als Kinderstar hat man es nicht immer leicht - so auch Mary-Kate Olsen.

Die Schauspielerin, die schon im zarten Alter von zwei Jahren vor der Kamera stand, gestand nun, dass sie es nicht immer genossen hat, ein Fernsehstar zu sein. Wie "gala.de" berichtet, sagte die heute 24-Jährige: "Ich schaue mir alte Bilder von mir an und ich fühle mich mit allen verbunden. Ich würde niemandem meine Kindheit wünschen... aber ich würde sie auch um nichts in der Welt ungeschehen machen wollen." In schwierigen Zeiten sei ihr vor allem Zwillingsschwester Ashley eine große Hilfe gewesen. Auch heute noch sei es für sie enorm wichtig, mit ihr über alles sprechen zu können. "Es ist sehr wichtig, reden zu können, wenn etwas schief läuft. Manchmal müssen Ash und ich uns gegenseitig aufbauen oder uns mehr anspornen. Es ist sehr hilfreich, dass wir unsere andere Hälfte haben", so Mary-Kate abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen