Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: neuer Jury-Job

Kelly Rowland: neuer Jury-Job

22.05.2011 - 11:10 Uhr

London - Die Stars der Musikwelt scheint das Jury-Fieber gepackt zu haben. Jetzt hat auch Kelly Rowland einen lukrativen Job in der britischen Casting-Show "The X Factor" ergattert.

Die Sängerin wird Dannii Minogue ablösen und freut sich schon auf die neue Aufgabe, wie sie der "Daily Mail" verriet: "'The X Factor' ist eine fantastische Show. Ich liebe Simon Cowell, denn er ist so ehrlich. Ich stimme mit ihm bei allem überein. Ich weiß aber noch nicht, welche Art Juror ich sein werde." Vielleicht wird die 30-Jährige dann sogar neben einem anderen Superstar sitzen - immerhin soll Gary Barlow ebenfalls ein Angebot vorliegen.

In diversen Casting-Shows in den USA und Großbritannien sitzen unter anderem Christina Aguilera, Jennifer Lopez, Steven Tyler, Cheryl Cole oder auch Cee-Lo Green in der Jury.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen