Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: neuer Jury-Job?

Lily Allen: neuer Jury-Job?

04.03.2011 - 05:20 Uhr

London - In Großbritannien werden die Namen für den Jury-Job in der Casting-Show X Factor gehandelt wie Datteln auf einem arabischen Basar.

Der neueste Name auf der Anwärterliste: Lily Allen. Die Sängerin soll den scheidenden Simon Cowell ersetzen, der sich auch vehement für die 25-Jährige als Nachfolgerin einsetzt. Ein Insider verriet der "Sun": "Lily war geschmeichelt, als sie Simons Anruf erhielt. Es ist ein großer Job und eine Ehre, wenn man gefragt wird. Aber sie ist nicht überzeugt davon. Sie hat in den vergangenen Monaten versucht, einen Schritt aus dem Rampenlicht heraus zu machen und will nicht schon wieder in die Verrücktheit des Showgeschäfts zurückkehren, die mit dieser Show einher geht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen