Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: Keine Zeit zum Weinen

Kelly Rowland: Keine Zeit zum Weinen

12.06.2007 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Für Kelly Rowland hat Liebeskummer keinen Platz in dem Leben eines Popstars.

Wie das "Destiny's Child"-Mitglied kürzlich verriet, habe sie selbst nach der Trennung von ihrem Verlobten Roy Williams keine Zeit mit Heulen verschwendet. Medienberichten zufolge sagte die Sängerin wörtlich: "Ich hatte keine Zeit zum Traurigsein. Die Band stand kurz vor einer Tour und ich wollte Beyoncé und Michelle keinen Dämpfer versetzen."

Übrigens: Kelly Rowland würde in Zukunft auch gerne mehr vor der Kamera arbeiten. Sie sagte dazu: "Ich würde wahnsinnig gerne noch einen Film machen. Ich würde gerne beim Fernsehen arbeiten. Ich denke, die Möglichkeiten sind unendlich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen