Startseite » Musik » Musik News » Amy Lee brachte Kelly Clarkson zum Weinen

Amy Lee brachte Kelly Clarkson zum Weinen

30.09.2011 - 12:00 Uhr

Bringt Tränen: Amy Lee (30) hat ihre Kollegin Kelly Clarkson (29) mit ihren Liedern traurig gemacht.

Die Sängerin ist die Frontfrau der Band Evanescence ('My Immortal'), in der noch Terry Balsamo, Tim McCord, Troy McLawhorn und Will Hunt mitspielen.

Die Gruppe war eine Zeitlang aus der Öffentlichkeit verschwunden und bringt nun nächsten Monat nach 'The Open Door' von 2005 ein neues Album heraus. Lee hat vor kurzem einige Konzerte gegeben und Clarkson befand sich im Publikum. "Sie kam im vergangenen Monat zu einem meiner Konzerte und wir haben uns zum ersten Mal getroffen! Sie mochte es sehr und sagte, dass ich sie zum Weinen gebracht hätte, was ein großes Kompliment ist", berichtete die Musikerin gegenüber 'Nme', worauf der Reporter dann scherzte, dass Clarkson vielleicht geweint hätte, weil es so schrecklich gewesen sei. "Ich hoffe nicht", lachte die Schöne. "Aber ich denke, das wäre auch lustig."

Lee hat neulich verraten, das sie sehr "gerührt und stolz" sei, wie die Fans auf ihr Comeback reagierten. Ein Gefühl überwiege dabei: "Ich war mehr gerührt. Neulich haben mich die Fans zum Weinen gebracht. Es fühlt sich so an, als ob sie nun erwachsen geworden sind. Es ist so toll. Deshalb bin ich definitiv gerührt. Und wie kann man nicht stolz sein? Ich war stolz und gerührt."

Die Amerikanerin hat viel Aufmerksamkeit mit dem Comeback von Evanescence erzeugt und muss viele Interviews geben. Sie hat ein Rezept gegen die Müdigkeit nach zu viel Smalltalk: "Für mich es ist jede Menge Kaffee. Es gibt mir ein tolles Hochgefühl", verriet Amy Lee lächelnd.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen