Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland hat keine Zeit für eine Romanze

Kelly Rowland hat keine Zeit für eine Romanze

08.12.2011 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland ist im Moment zu beschäftigt für die Liebe.

Sie sagte der "Sun": "Ich habe nicht mal die Zeit, mich nach einem Typen umzusehen. Aber ich habe so viel Arbeit, dass es manchmal einfach besser ist, darin zu ertrinken." Aber die Sängerin weiß genau, welche Männer bei ihr eine Chance haben. Die 30-Jährige wörtlich: "Ich mag nette Männer, die respektvoll sind, aber ich mag, wenn sie ihr eigenes Leben haben, weil ich auch ein eigenes Leben habe. Ich mag es auch, wenn sie Ziele haben, lustig sind, sich nicht zu ernst nehmen und ihrer Familie nahe stehen."

Kelly Rowland hat übrigens vor kurzem zugegeben, dass sie ein ziemlich Kontrollfreak und nicht unbedingt einfach ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen