Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: keine Zeit für Flitterwochen

Kelly Rowland: keine Zeit für Flitterwochen

15.05.2014 - 07:05 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland ist zu beschäftigt für eine Hochzeitsreise.

Am vergangenen Freitag (09.05.) haben sich die Sängerin und ihr Manager Tim Witherspoon angeblich das Ja-Wort gegeben. In die Flitterwochen geht es für die beiden vorerst aber nicht. Das behauptete jetzt ein Insider gegenüber "People". Er sagte: "Kelly war wirklich glücklich und Tim auch. Die Zeremonie war für die beiden eine tolle Pause vom Alltag, aber jetzt geht es zurück an die Arbeit."

Ihr Verlobter Tim Witherspoon machte übrigens seinen Antrag über "Skype", als Rowland sich gerade beruflich in Bulgarien befand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen